![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wollte gerade einen Datenexport durchführen (habe ich schon mehrmals gemacht!) und das funktioniert nicht mehr!? Wenn ich auf die "Weltkugel" clicke, den Export anstoße und sage "Speichern unter", dann kommt danach eine "weiße Seite", unten in der Statuszeile steht "Fertig" und nix hat sich getan, unter fileadmin steht nichts mehr!? Kann das an irgendwelchen "zerstörten" Rechten des Verzeichnisses "fileadmin" liegen? Muss ich den Hoster konsultieren? Ich weiß nicht! Ach, es ist TYPO3 V 3 . 8 . 0
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kurt, Habe gerade mal unter dam Installationspaket Testsite nachgesehen (Typo3 Version 3.7.0). Dort kann man den Export über das Kontextmenü der Seiten durchführen (Weitere Optionen). Deswegen hatte ich bei 4.0 auch erst Schwierigkeiten das Menu zu finden. Ich habe aber auch schon mehere Ex- und Importe manuell durchgeführt (MySQL + FTP) Das ist etwas Aufwendiger aber geht auch. PS: Dein Hoster hat mit Datenbankinhalt und Files NIXX zu tun. Der Hoster der daran geht (Ausser Logfiles und Webstats) gehört gewechselt.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |