![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, hab grad Typo 3.8 auf meiner Debian-Kisten installiert. Wollte mich jetzt im Backend einloggnen, geht leider nicht. Fehlermeldung: "Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters." javascript und cookis sind aber NICHT deaktiviert! kann mir jmd. helfen? |
|
| |||
| |||
| schau erstmal nach, ob der benutzer, mit dem du dich einloggen möchtest, überhaupt in der datenbank exisitert vielleicht hast du nur login von bestimmten IP-adressen erlaubt, kann man über install-tool konfigurieren vielleicht proxy? |
|
| |||
| |||
Ich habe Typo3 4.0.2 auf versch. Servern installiert. Bei dem einen ist eine FritzBox zwischen Server und Client. Bie dem anderen ist es ein großes Schulnetzwerk mit Proxy. Java und Cookies sind erlaubt. Bei beiden ist es der gleiche Fehler: Kein login im Backend möglich. Gibt es keine Datei, wo passwort und username drinne stehen? Kann mir jmd. weiterhelfen? Es ist wirklich wichtig! |
|
| |||
| |||
ok fehler gefunden und behoben |
|
| |||
| |||
| was war es denn, falls das mal jemand auch hat? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |