![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe bei mir zuhause Typo 3 zum testen installiert. Betriebsystem Linux, Apache Server DB mysql. Hat auch alles funktioniert nach dem 1..2..3 install komme ich ins Frontend dort wird bei der Quickstart und Testsite alles schön angezeigt. Im Quickstart kann ich mich sogar als user einloggen. Das Problem ist beim Backend da komme ich zur Anmeldung gebe Admin Password ein und dann bleibt alles Weiss. Es wird gar nichts zu meinem Browser übermittelt allso auch kein HTML Gerüst oder so was. Am user kann es nicht liegen wenn ich etwas falsches eingebe bleibe ich beim Login mit ner Meldung. Cookies blockiere ich nur die google Cookies und Cookie Test im Internet war auch erfolgreich. Java Script Test im Internet war auch erfolgreich. Mein Problem ist eine fehlende Fehler Meldung... ich weiss einfach nicht wo ich das Problem suchen soll. Ich hab mich gefragt ob es irgendwie an den Berrechtigungen liegt... Berechtigungen root:apache rw- rw- --- Braucht group noch x? Naja eben eine Fehlermeldung würde mir wirklich weiter helfen. Nachtrag: Das httpd log hat was ausgespuckt: [Thu May 17 16:02:26 2007] [error] [client 127.0.0.1] PHP Fatal error: Call to undefined function xml_parser_create() in /var/www/html/typo3_src-3.8.1/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1892, referer: http://localhost/quickstart/typo3/index.php Danke an alle Geändert von Jear_Man (17.05.07 um 15:09 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |