![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo erstmal zusammen, und gleich mal der erste Eintrag ![]() Es geht um folgende >Thematik: Ich möchte eine Flash Site über das Backend von Typo3 pflegen. Ich hab jetzt schon gelesen das Typo3 auch die Seiten als XML ausgeben kann. Dazu habe ich ein paar fragen: Wie sieht das mit der Textformatierung aus (bold, Zeilenumbrüche, Linien) ? >> Die neuen Flash Versionen können zwar html formatierung aber halt auch nur begrenzt. Wie bekomme ich die Seiten als XML ausgegeben? Habe auch in ein paar Treads gelesen das man eine eigene Extension dafür schreiben müsste. Gibt es da schon was fertiges, was man seinen Bedürfnissen anpassen kann. Generell würde ich mich über jede Antwort freuen bzw Tips und Infos von Leuten die damit schon Erfahrung gesammelt haben. Beste Grüße Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Markus, wenn du flash kannst, wär da sicher was sehr geniales zu machen, hätte ich Interesse daran - ich kann dafür TYPO3 ganz gut ;) Es gibt einige Extensions, die dir den Inhalt als Flash ausgeben, such im Repository http://typo3.org/extensions/ einfach mal nach xml und flash lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |