![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Folgende Fehlermeldung kommt bei mir ständig beim öffnen vom Ext. Manager: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1011 bytes) in /home/www/web49/html/typo3/ritterrost/typo3/mod/tools/em/index.php on line 632 Was heißt das? LG, Matthias Geändert von mbuchegger (08.11.07 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die PHP Variable memory_limit steht derzeit auf 8MB. Der dem Skript zugewiesene Arbeitsspeicher reicht nicht für die Ausführung aus. Dieser Wert wird in der php.ini konfiguriert. Wenn du einen eigenen Server hast kannst du das selbst einstellen. Wenn du ein Webspacepaket bei einem Provider hast, dann würde ich dir empfehlen, den diese Firma zu kontaktieren und sie freundlich darum bitten diesen Wert zu erhöhen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| danke, habs kruz nachdem ichs geschrieben hab, schon in einem anderen Foreneintrag gelesen. Ich hab bereits eine mail an meinen Provider geschrieben. LG, Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Forumssuche ist schon was nettes... In Google findet man auch 100% das richtige zu diesem Thema ![]() Das Thema noch auf Gelöst setzen und dann ists gut. (Hoffen das der Provider es hochsetzt *daumenhalt*)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |