![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal wieder eine kleine Frage. Vorgehen: 1. Normales Bild einfügen 2. Normales Bild verkleinern Speichern -> Ansehen :: Ihr werdet feststellen das das Bild Qualitätsverluste erlitten hat :: Vorgehen um diese zu vermeiden: 1. Normales Bild einfügen 2. Normales Bild verkleinern 3. Auf verkleinertes Bild -> Rechtsklick -> Bildeigenschaften 4. Registrierkarte "Neues Zauberbild" 5. Nochmal das gleiche Bild einfügen Es wird in der Größe des vorher Skalierten Neuen Bildes eingefügt, mit dem einzigen unterschied, dass es keine Qualitätsverluste gibt. Beweis: Speichern -> Ansehen mit 1. Version vergleichen! Frage dazu: Ist es möglich, dass ich gleich ein Zauberbild einfüge welches Ordentlich aussieht UND verkleinert ist? Füge ich gleich ein Zauberbild ein und verkleinere es anschließend, so kommt auch nur müll raus. Wie kann ich es gleich verkleinert einfügen? Grüße vom digi und danke im Voraus ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |