![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, jedes mal wenn ich "Export in eine .t3d" anklicke, dann alle Seiten auswähle usw. Also ein komplettes Backup machen will von allen Seiten usw. (was inzwischen einige sind), bekomm ich immer den bekannten Fehler 500 - Skriptfehler. Ich will keine Werbung machen ! Aber zur besseren Lösung meines Problems folgende Infos(falls nicht erwünscht bitte entfernen, dann schreib ich die wichtigen Daten ab) Provider: Domain Factory: ManagedHosting XXL (detaillierte Informationen) Typo3 Version: 4.1.2 Muss ich in der PHP-ini was ändern ? Oder wo genau ? Bin für jede Antwort dankbar, hoffe meine Infos reichen. Im DF.forum selbst hab ich auf die schnell nix gefunden. mfg Michael V |
|
| ||||
| ||||
| mach ein backup per ftp/phpmyadmin oder über die konsole. der weg über t3d ist sehr speicherintensiv
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi ! Alles klar, schade eigentlich , aber DANKE zum zweiten - allein heute ! top ![]() ![]() ![]() schönen Tag noch !!! Heute werd ich erstmal nicht mehr posten ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi, hab das gleiche Problem! wenn ich 3 levels auswähle, dann war das schon.... kommt immer 500 ERROR.... Wenn ich nicht über t3d mache? wie mache ich dann? Einfach die Datenbanken sichern, oder wie??? Kann mir jemand das erklären. vielen dank für Ihre Antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit einfach suchen nach "backup" phpmyadmin > export dateien per ftp oder den hoster fragen, ob er das per konsole macht georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| welche dateien brauche ich um von ftp runterzuladen. was mach ich dann? habe gesucht, aber nichts passendes gefunden.....:sad: |
|
| |||
| |||
| die Datenbank habe ich gesichert.... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |