![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich benutze CSS_styled_content und habe validen Code und um die H-Tags keine p-Tags. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, bei mir setzt er um alles noch p-Tags. Mit folgendem Setup habe ich jetzt aber erstmal die class=bodytext entfernt und jetzt wrappt er nur noch p-tags um die überschriften: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Welche "statics" hast du denn installiert? Auf jeden Fall "content(default)" und "cSet" rausschmeissen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Heyho, sind beide auch nicht drin. Nur css-styled-content und css-styled-contentbk. Wobei letzere nru Änderungen an den Sitemaps vornimmt. Zum test hab ichs auch mal rausgeschmissen, ändert aber erwatrungsgemäß nichts. Grüße, Ben~ |
|
| |||
| |||
| Lösung steht unter http://www.typo3forum.net/forum/typo...hriften+editor Also im TsConfig der Startseite (root) die dort aufgelisteten Einträge machen. Dauert 1 Minute.
__________________ ________________________________________ Sand is just mud with all the fun squeezed out of it .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |