![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute Ist es Möglich einer Gruppe und oder einem einzelnen Backendbenutzer von dem Bereich: Benutzer: Einstellungen nur den Bereich: Code: Persönliche Daten: Ihr Name: Ihre Email Adresse: Unterrichte mich per email wenn jemand sich mit meinem Account anmeldet (:sad: Neues Passwort: Neues Passwort, Wdhl.: Konfiguration sichern. lg sandra |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hat Niemand von Euch T3 Experten jemals das Problem gehabt, einem bestimmten Backendbenutzer nur den Bereich unter Benutzer: Einstellungen/ Passwort ändern zu zeigen bzw. sehen/ändern zu lassen? Ich kann es kaum glaube....! Oder bin ich so blind, das ich eine gut zu findene Doku mal wieder trotz Brille übersehen habe? Ich fänd es mehr als schlecht, wenn die Backendbenutzer nicht wenigstens Ihr Passwort selber ändern könnten, nur weil man den ganzen Bereich ein oder ausblenden kann, nicht aber bestimmten Bereiche innerhalb Benutzer: Einstellungen. *help* lg sandra |
|
| ||||
| ||||
| schau Dir mal diesen Code aus einem USer-TS-Config (gruppe) an. mit default gibt es nur eine Vorgabe mit override kann der User die Einstellungen zwar sehen, aber nicht ändern ... Ich glaube ich habe einige Punkte offen gelasen, den Rest aber so vorgegeben: Typoscript-Code:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Hm...ok vielen dank! Wusstest Du die ganzen Befehle auswendig? Oder wo hast du den Code gefunden? EDIT: Ok.. natürlich kommt das aus dem TS Button unterhalb des TS Feldes :p Ich spiele bereits mit den Einstellungen rum. Sobald etwas verboten ist wird es zwar angezeigt, aber der Text ist grau und will man etwas aktivieren und speichern passiert dann auch nichts! Perfekt! Ich denke ich bekomme das nun hin Vielen lieben Dank nochmal Tom Bin grad total happy ![]() Gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung der Befehle? Hab nämlich Probleme die richtigen englischen Begriffe zu finden ...manchmal ![]() Man kann diesen Thread aber als gelöst sehen *freu*lg sandra Geändert von M8TRIX (21.12.05 um 08:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-backend/4271-backend-user-benutzer-einstellungen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 03.11.06 13:25 | |