![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Wenn ich mich als user1 im Backend einlogge bekomme ich als Betreiber eine Email, dass sich "user 1" von IP x.x.x.x eingelogged hat. Wenn sich ein andere Backendbenutzer dort einlogged, bekomme ich keine Mail. Wo kann ich das ändern? Gruß, Volker |
|
| ||||
| ||||
| In den User-Einstellungen im BE. Dort gibt es eine Funktion, die per eMail informiert wenn sich dieser Nutzer einloggt. Die muss wohl für diesen Nutzer aktiviert sein, denn Du bekommst immerhin die eMails. Grüße, Ben~ |
|
| |||
| |||
Ich hätte gerne eine Benachrichtigung, wenn sich andere user einloggen. Das der User eine Mail bekommt, dass sich jemand mit seinen Daten eingelogged hat ist ja schön, aber ich als Websitebesitzer, will gerne sehen, wenn sich die Mitstreiter einloggen. Geht sowas auch? |
|
| ||||
| ||||
| Dann würde ich es so machen: Gib bei jedem Benutzer deine eMail-Adresse ein, aktivier die entsprechende Operation und damit das ganze nicht rückgängig gemacht werden kann, verweigerst Du den Benutzern den Zugriff auf die User-Einstellungen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |