![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen, dies dürfte von allgemeinem Interesse sein: Wie kann man seine Kunden einloggen lassen, ohne dass sie über das Log-in mit den irritierenden Opensource-Infos verunsichert werden. Klar, erklären wir auch, wie das ganze funktioniert und wer dahinter steht. Fakt ist, dass es einen negativen Eindruck beim Kunden erweckt, wenn er sich dann einloggt. Danke! Würde mich über Anregungen, Erfahrunge freuen... guest |
|
| ||||
| ||||
| Diese Hinweise kannst Du in der Config (über Install-Tool) ändern, so das z.B. Dein eigener Copyright-Vermerk da steht. Vermutlich hilft das ja schon - oder ? Ansonsten kannst Du Dir ja eine Login-Seite nachbauen und die bestehende ersetzen (das wäre wohl aber technisch sehr unschön und m.E. auch unnötig). Evtl. kannst Du auch mal schauen, ob Du mit einer anderen Skin glücklicher wirst ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebe das Thema. Bitte registriere dich doch und diskutiere dann im Forum mit. Ganz lieben Gruss Junior Geändert von Junior (08.03.06 um 06:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe den Zusammenhang mit der Frage "LogIn nur über BE" nicht. Wie lässt Du denn die User einloggen? Und wo erscheint dann der Hinweis? Beim BackEnd-Login? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass er nur vom BE-Login spricht. Am besten änderst du die Copyrightverweise und mittels Extensions kannst du dann das Bild ändern (z.B. auf dein Firmenlogo). Das sollte dann ja genügen. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |