Hmmm, was mißfällt Dir denn an den seit langem mitgelieferten Welcome-Animations?Zitat von mic_jan
Die kommen bei "meinen Redakteuren" (inkl. DAUs) immer ziemlich gut und verständlich an.
Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?
Hi,
hat jemand von euch einen Tipp, wie man Redakteuren am Besten die Eingabe ins BE beibringt? Eine "0900"-Nummer mit Live-Support wäre natürlich eine Möglichkeit, ein Remote-Desktop"-natürlich auch.
Aber irgendwie muss es doch einen besseren Weg geben, oder?
Ich habe hier noch das PDF "Handbuch für Redakteure" von annodazumal liegen (die Bilder sind AFAIK von der Version 3.6) ;-)
Es gibt soooo viele Bücher über die "Programmierung", aber keine über die Eingabe :-|
Oder macht es vielleicht Sinn, kleine Online-Videos zu erstellen?
Was meint ihr dazu?
Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
Hmmm, was mißfällt Dir denn an den seit langem mitgelieferten Welcome-Animations?Zitat von mic_jan
Die kommen bei "meinen Redakteuren" (inkl. DAUs) immer ziemlich gut und verständlich an.
Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?
Was ist das? *dumm frag*Zitat von lutz
Lieben Gruss,
Michael
Kein Support per PN!
Ok, hab gerade mal nachgeguckt:
Man muß sie wohl mittlerweile tatsächlich extra installieren, sorry, deswegen hier der Link:
http://typo3.org/extensions/reposito...welcome/1.0.0/
Cool! Kannte ich noch gar nicht.
Gibt es eine "Grupper", die sich um diese Extension kümmert? Oder macht es Sinn, für 4.0 selber sowas zu basteln und vielleicht dann auch die Möglichkeit, dass weitere Extensions da eingebunden werden können?
Liebe Grüsse, Michael
Kein Support per PN!