![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hat jemand von euch eine Idee wie man den Seiteninhalt als Grafik und nicht als Text ausgeben lassen kann? Gefordert ist ein Text, der aber nachher eine Grafik sein soll (im Frontend). Der Text soll vom User im Backend eingegeben werden können (über den RTE). Gruß snoopiline |
|
| |||
| |||
Habe deine Frage schon in einem anderen Forum gelesen und verstehe den Sinn dieser Forderung nicht so ganz. Kannst du es mir erklären? Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe in zwei Foren gepostet (ist ja auch nicht verboten, oder? ;-) ) Sinn ist einfach der, dass ich Text habe für eine Seite, der als Text nicht gut zu formatieren ist bzw. es sieht einfach doof aus. Nun kam eben die Idee auf, ihn einfach als Grafik auszugeben. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie ich da rangehen soll...?! Gruß snoopiline |
|
| ||||
| ||||
| Google mal nach "Image Replacement". Da gibt es ganz viele Wege.... Einer wäre sIFR: http://www.mikeindustries.com/blog/archive/2004/08/sifr Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Poste doch mal einen Text in der Form, wie Du Ihn gern hättest. Villeicht läßt sich etwas entsprechendes mit ein wenig CSS-KnowHow relativ einfach erzeugen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| moin, ich würde mal sagen mit IMAGE und dann GIFBUILDER Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Dass es ein Nachteil hinsichtlich der Suchmaschinen ist, ist klar. Aber der Text und die Seite sind jetzt nicht soooo wichtig - darauf hatten wir uns geeinigt. Außerdem werden auch genügend Besucher die Seite ohne Suchmaschine finden ;) Aber danke für die Tipps |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |