![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, weiss jemand, wie man im BE die Eingabefelder größer machen kann? Besondern bei tt_news finde ich das Feld für die Caption extrem klein. Besonders wenn man da für mehrere Bilder die Caption eintragen muss. Es weiss doch bestimmt jemand, wo das geht! Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Schau einfach mal in die tca.php,dort findest Du folgendes: PHP-Code: CU maxhb P.S.: Ich trink ja übrigens gern Beck's ;-)
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Beck's bekommst du, wenn du mir sagst, wie man das ändern kann, OHNE das nach einem Update der Extension die Daten überschrieben sind ;-) Geht das? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| moin, über Benutzer -> Einstellungen -> Breiten Hintergrund anzeigen aktivieren. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wäre eine saubere Möglichkeit die Änderungen von einer T3-Version zur nächsten zu retten. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |