![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich will ein horizontales primäres Menü, ein sekundäres vertikales Menü (also Unterpunkte in Abhängigkeit vom primären Menü), sowie 3 permanente Menüpunkte (Home, Kontakt, Impressum - direkt unter den vertikalen Menüpunkten) umsetzen. Je nach ausgewähltem primären Menüpunkt will ich die Stylsheets und somit auch die Farben ändern. Wie muss da genau die Seitenstruktur aussehen? Habe zwar einige Dokumentationen gelesen, aber auf mein Problem kann ich das alles nicht übertragen. Ist folgender Ansatz korrekt oder funktioniert es anders? .root (Shortcut auf Home) |.Primäres Menü ||.01 ||.02 ||.03 ||.04 |.Sekundäres Menü ||.01 ||.02 ||.03 ||.04 |.Permanentes Menü ||.01 ||.02 ||.03 Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebste Grüße, autumn |
|
| |||
| |||
| ???? was is denn das für eine frage???? wie man den seitenbaum hierzu aufbaut? ROFL (tschuldigung) p -s -s -s p -s -s -s home impressum kontakt (p=primär, s=sekundär) mfg sissi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |