![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe noch keine Ahnung von PHP. Wir haben eine Firmen website, welche von einer Webdesignfirma in Typo3 erstellt wurde. Die site selbst liegt bei einem Internet provider bei uns im Haus. Die Website selbst funktioniert noch. Allerding ist keine Anmeldung mehr möglich ins CMS. Die Webdesignfirma hat keine Ahnung, da sie sich mit Serverproblemen nicht auskennt. Der Serviceprovider hat keine Ahnung von Typo3. Ich soll nun schauen, daß die Seite wieder funktioniert :sad: Kann mir eventuell Jemand einen Lösungsansatz geben, oder gibt es ein typisches Typo3 Problem, das immer wieder auftritt? Die Dateien selbst scheinen nicht verändert worden zu sein. www.megakids.de/typo3 ist der login. Es erscheint allerdings NICHTS. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Ein ftp-Zugang wäre sicher hilfreich. Habe aber selbst erst wieder heute abend Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um der Verweisstrategie des Hosters zu begegnen: 1. keine statische bla.html in /typo3/ kopieren 2. dann hat das nichts mehr mit Typo3 zu tun und der hoster kann sich schaffen 3. anschliessend oder parallel: kompetenten Hoster suchen 4. bestehenden Vertrag kündigen
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |