![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen wir haben unter unserer Domain www.meinedomain.de die Website mit Typo3 realisiert. Um die Extension lz_gallery zum laufen zu bringen, habe ich in einem Forum gelesen, die .htaccess anzupassen. Das habe ich getan und das Fotoalbum läuft auch. Leider funktioniert nun die vor der Änderung fehlerfreie Dateiverwaltung innerhalb der Groupware-Lösung nicht mehr mit der Fehlermeldung: Zitat:
Gruß PaulKawuppke Geändert von Junior (20.04.06 um 11:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dann poste doch mal den Inhalt deiner .htaccess. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Ich habe die Beispiel .htaccess genommen und lediglich den letzten Eintrag hinzugefügt. Die anderen u.a. Einträge waren schon im Beispiel vorhanden. Alle anderen Zeilen sind auskommentiert. Ich habe parallel zu diesem Eintrag im Forum auch bei all-inkl nachgefragt. Von dem Supporter bekam ich auch sehr schnell eine Antwort, das die Zugriffsrechte alle stimmen würden. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bräuchte er weitere Infos. Ich hab daraufhin nochmals die Dateiverwaltung und das Fotoalbum getestet und siehe da: Es klappt beides ?? Naja obwohl "niemand" etwas gemacht hat, läufts jetzt jedenfalls Vielen Dank für die Mühe Gruß PaulKawuppke Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php [L]
AddHandler php-cgi .php .php4 Geändert von StGaensler (20.04.06 um 12:43 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |