![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, ich bin leider noch Anfänger im Umgang mit Typo3 !heute morgen hab ich es endlich geschafft, dass das Datum die Formatierung hat, die ich auch wolte, leider stimmt die Schriftgrösse noch nicht ! Aus den Büchern und Dokus werde ich nicht schlau ! Kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftart und Grösse des Datums ändern kann ??? Hier meine Typo Script Sprache bisher: 10.marks { # Den Platzhalter DATUM ansprechen DATUM = TEXT DATUM.data = date : l, F d,Y Geändert von sandy (02.05.06 um 13:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wrap das Datum mit einem HTML-Tag und formatier das ganze über CSS. Über Typo3 geht das soweit ich weiß nicht (es sei denn du würdest ein Bild generieren). |
|
| |||
| |||
| Puhh, leider bin ich mit html nicht so bewandert, hab seither alles mit frontpage gemacht ! das wrapen sagt mir leider nicht viel ! kannst du mir ein bsp dafür geben? wär echt neeett !!! |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
HTML-Code: <span class="datum">Das Datum</span> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |