![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Liebe Leute, evtl. seid ihr gewillt, einem blutigen TYPO3-"Anfänger" zu helfen. Ich habe für mein Webprojekt 11 Rubriken. Arbeiten tue ich hauptsächlich mit dem Robert Meyer-Buch "Praqxiswissen TYPO3", doch irgendwie habe ich auf die Schnelle (gestern angefangen) noch nicht alles gelöffelt und verinnerlicht. Meine 11 RUbriken habe ich als Textmenu oben (waagerecht) eingefügt, als TSCript siehts so aus: # Das Textmenü oben erstellen MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN { special = directory special.value = 69 1 = TMENU 1.NO = 1 1.NO.linkWrap = | ||*| | ||*| | } # Das grafische Menü erstellen MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN { special = directory special.value = 69 } KLappt perfekt, ich bin zufrieden! ABER: Ich schaffe es nun aber nicht, die Untermenus der 11 Menus in ein Menu links + untereinander so zu platzieren, dass natürlich nur die Unterrubriken der jeweiligen Rubrik angezeigt werden können. Muss ich für jede Rubrik ein neues, eigenes Template einrichten? Bin für jeden wohlwollenden Tipp dankbar! Danke+Gruß, saarlander |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |