![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, nach Umstieg von 3.6.0 auf 3.8.1 hat sich etwas an meiner Seite geändert. Auf jeder Seite wird nun ein fetter Header angezeigt. Den Bereich gab es vorher in meinen Seiten gar nicht. Nur haut T3 hier folgenden Abschnitt rein: HTML-Code: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:72/page_php_content_pi1 [begin] --> <a name="72"></a> <!-- Header: [begin] --> <div class="csc-header csc-header-n1"><h1 class="csc-firstHeader">Persönliche Daten</h1></div> <!-- Header: [end] --> Wär zu schön, wenn jemand eine Idee hat. Danke und Gruß! Geändert von Junior (09.05.06 um 11:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, hat keiner einen Hinweis? Kennt jemand ein anderes Forum? Danke und Gruß! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja, schon klar. Der Fehler ist ja auch nicht durch das Upgrade entstanden, sondern liegt an den Templates - siehe meine Ergänzung zur Frage. Habe den Thread wohl ziemlich doof benannt... Na ja, ich werds schon raus finden... |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe zwei Instanzen von T3. Eine Lokal (3.6.0) und eine auf dem Server (3.8.1). Nun habe ich meine Site von Lokal auf den Server übertragen (über Ex- und Import) und kopieren des Fileadmin Verzeichnisses. Sieht eigentlich alles prächtig aus, bis auf dem Umstand, dass nun im Content der Seitenname fett als Überschrift erscheint. Über den TypoScript Object Browser sehe ich auch die Unterschiede. Wie kann ich denn hier etwas bearbeiten? Klar anklicken und dann ändern. Dabei wird dann jedesmall im Setup-Bereich eine Zeile hinzugefügt. Sichtbaren Erfolg hat das aber nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar. |
|
| |||
| |||
| moin, warum zwei Threads? Was willst du denn? Soll der Seitenname weg oder anderes formatiert? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Ich möchte, dass sich die die Site auf dem Server genau so verhält wie die Site local und ich verstehe nicht, warum sich die Templates im Object Browser unterscheiden. Ich habe diesen zweiten Thread aufgemacht, da der erste ziemlich dumm benannt war und ich daher keine Antwort mehr darauf erwartet habe. Die Überschriften bekomme ich leicht weg, in dem ich sie einfach auf invisible stelle. Aber bei meiner lokalen Installation muss ich das gar nicht. Die sind von vornherein nicht da. Sollen sie ja auch nicht. Wieso sind sie also auf dem Server da? |
|
| ||||
| ||||
| moin, bitte verzichte in Zukunft darauf mehrere Thread zu eröffnen. Warum 3.6 eine andere Ausgabe generiert weiß ich nicht, ich kenne 3.6 nicht. Um den Header zu entfernen ins setup: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |