![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi alle zusammen, hab mal wieder ein Problemchen mit Typo3. Habe versucht einen Klickpfad zu erstellen, jedoch ist er unsichtbar ich vermute, dass die Schrift weiss ist, mein Hintergrund jedoch auch! wenn ich alles markiere erscheint der Pfad, jetzt wollte ich es wrappen, aber hat auch nicht gefunzt :sad:bitte helft mir Grüssle Sandy mein Quelltext: Typoscript-Code:
kann mir jemamd sagen was ich wo einfügen muss ??? Geändert von Junior (09.05.06 um 10:44 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
Geändert von Junior (09.05.06 um 10:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| abgesehen davon ist es empfehlenswert, mit styles und nicht mit font-tags zu arbeiten. dabei gibt man eine klassenbezeichnung an und formatiert die in der css-datei: Typoscript-Code: in der css datei läßt sich der link dann mittels .klickpfad a:link { color: #farbwert; ... } formatieren. der <font> tag ist laut w3c "depreciated". lg c
__________________ SuSE 9.0 | Apache 1.3.28 | PHP 4.3.3. | MySQL 4.0.15 | Typo3 3.8.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geh es doch mal logisch an (ich habe mal die Klammern geschlossen). page ist in 100% der Fälle ein Top-level-Objekt, hat also schon mal auf der Ebene KLICKPFAD.20 nichts zu suchen, sonst ergibt das nämlich KLICKPFAD.20.page.40.wrap was unsinnig ist. Aber auch scheint ein "wenig" geraten, denn damit legst Du einen wrap um das Element 40, was das ist kann man nicht sehen. Also wäre die sinnvolle Kombination doch eher: Typoscript-Code: neige. |
|
| ||||
| ||||
| sorry, hab ich in meinem posting auch übersehen. es muss natürlich tatsächlich Typoscript-Code:
heissen. mstuebner hat völlig recht.
__________________ SuSE 9.0 | Apache 1.3.28 | PHP 4.3.3. | MySQL 4.0.15 | Typo3 3.8.0 |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal für eure meinungen zum thema, puhh, muss das jetzt alles mal ausprobieren was ihr mir empfohlen habt, geb morgen bescheid was geklappt hat, hoffe doch es klappt irgendwas ![]() Thx LG sandy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |