![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wir haben einen typo3 server am laufen unter www.megakids.de. Die Einstellungen vom System stehen auf Deutsch. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei. Nur wenn man das Kontaktformular ausfüllt und die Pflichtfelder leer läßt, kommt die englische Fehlermeldung: you must fill in these fields. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf DE umzustellen ? Ich konnte leider Nichts finden. Ich bin leider total Ahnungslos, was typo3 angeht. Danke, für Eure Hilfe Gruß smokinghead |
|
| |||
| |||
| schau mal nach in locallang.php, ob es für die Fehlermeldungen überhaupt eine deutsche Übersetzung gibt (falls Extensions dann typo3conf/extensionname/...) oder ist es keine Extension? dann weiß ich auch nicht weiter |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mich trotzdem geärgert, als ich sehen musste, dass jemand die gleiche Frage stellt, wie ich sie habe, eine Antwort aber fehlt. Da ich die Lösung dieses Problems dann trotzdem gefunden habe, möchte ich sie an dieser Stelle ergänzen. Mit folgender Typoscript-Zeile kann man die Meldung ändern: Typoscript-Code:
In Verbindung mit diesem Thread kann man das ganze dann auch multi-language-fähig gestalten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |