![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HILFE Kenne mich noch nicht sehr gut aus mit Typo3 und habe gerade nur einen Artikel bearbeitet, als plötzlich MYSQL fehlermeldungen kamen. Nun kann ich mich auch nicht mehr in den Admin Bereich einloggen. Es kommt immer schon folgende Fehlermeldung, selbst wenn ich nur die login seite aufrufe. Zitat:
Brauche schnelle Hilfe. Vielen Dank im vorraus Geändert von Junior (07.12.06 um 18:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das kann eigentlich nicht daher kommen, weil du einen Artikel bearbeitet hast. Die datenbank liefert kein Ergebnis, die restlichen Fehlermeldungen resultieren daraus. Hast du was an den php-Skripten oder an der Datenbank gemacht? |
|
| |||
| |||
Nee hab ich nicht, deswegen versteh ichs ja nich, hab nur einen neuen Artikel reingestellt, bzw. wollte das machen. Klick auf spiechern und anzeigen und der haut mir die ganzen meldungen rein. |
|
| |||
| |||
| ist es denn dein server? verscuh doch mal rauszufinden, ob es eingrundsätzliches MySQL Problem ist, hast du eine zweite Installation, die auf diese Datenbank zugreift? versuch phpmyadmin |
|
| |||
| |||
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche ins Backend zu gelangen. Ich habe Typo3 hier grade erst installiert und mir bisher mit Recherchen weiterhelfen können aber nun weiss ich nicht weiter. Ich benutze Suse10.2 Apache2.2.8 mysql 5.0.51a und php 5.2.5 (xampp) Eigentlich hatte ich Typo3 in der Version 4x installiert, dann aber die Testsite 3.7 "auf den Server" bzw nach htdocs kopiert, da es keine Testsite 4x gibt. phpmyadmin läuft hier, die Datenbank aus der Testsite (information_schema) wird hier angezeigt. Achja im Gegensatz zu donkey habich das backend noch nie gesehen. Für anregende Tips schonmal besten Dank im voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |