![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum mein erstes Posting und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich arbeite seit vielen Jahren beruflich als Delphi programmierer und seit 1 Woche arbeite ich mit Typo3 3.8.1 Mein Problem: wie kann ich ein vorhandene webseite(Projekt) mit Typo3 verwalten oder in Typo3 zu integrieren. Sollte dieser Beitrag nicht hier her gehören bitte ich um Verschiebung. Danke Mihai |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruß, Christoph |
|
| |||
| |||
| HI, das wird wohl nicht so einfach sein... Du musst deine Inhalte alle als Datensätze in TYPO3 einbinden. Und das ist eine schöne Arbeit. Das Layout kann man sehr leicht übernehmen, aber mit den Inhalten is das immer so ne Sache... ![]() |
|
| |||
| |||
Zitat:
Ein anfangs kleines Tipp für datensätze wäre nicht schlecht. Es geht um TypoScript? |
|
| |||
| |||
| aus dem Layout erstellst du ein Template, dazu gibt es auf Typo3.org die Doku Modern Template Building. Dann musst du alle Texte, Bilder etc. in Typo3 eingeben (übers BE). Dann im Template die Datensätze an der richtigen Stelle einbinden und ausgeben lassen, das geht mit TS. Am besten Tuts durcharbeiten und sich viel Zeit nehmen |
|
| |||
| |||
Zitat:
".Gruß an alle |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |