![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöchen zusammen, habe mithilfe des Autoparsers meine Webseite angelegt: http://ibpm.bjoernsen.de/hws-giessen/index.php?id=1 Die divs werden zu subparts umgewandelt aber nicht mit dem entsprechenden Inhalt gefüllt wie Ihr sehen könnt. Nur "subparts.inhalt = CONTENT" wird erkannt. Ich suche nun seit Stunden den Fehler und kann ihn nicht finden. Was mache ich falsch? Mein TS: config.extTarget = _self page.config.index_enable = 1 page.config.index_externals = 1 page = PAGE #Einbinden aller notwendigen CSS-Stylesheets im HTML-Header page.typeNum = 0 page.includeCSS { file1 = {$globalStyles} file2 = {$t3ExtensionStyles} file3 = {$t3CalendarStyles} file4 = {$t3Mailarchiv} file5 = {$schabStyles} } #Plugin konfigurieren plugin.tx_automaketemplate_pi1 { content = FILE content.file = fileadmin/template/template.html elements { BODY.all = 1 BODY.all.subpartMarker = DOCUMENT_BODY HEAD.all = 1 HEAD.all.subpartMarker = DOCUMENT_HEADER HEAD.rmTagSections = title DIV.all = 1 DIV.id.inhalt= 1 } relPathPrefix = fileadmin/template/ } #SUBPARTS setzen page.20 = TEMPLATE page.20 { template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1 subparts.inhalt = CONTENT subparts.inhalt < styles.content.get subparts.inhalt.select.orderBy = sorting subparts.inhalt.select.where = colPos = 0 subparts.inhalt.select.languageFiled = sys_language_uid } |
|
| |||
| |||
Für diese Forumfrage entschuldige ich mich aufrichtigt. Bei meinen modular sortierten Scripts, welche die subparts-Definitionen enthalten habe ich einfach die Klammer falsch gesetzt. Ein geknickter User |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/13417-div-inhalte-angezeigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 18.12.06 21:17 | |