![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Könnte mir bitte jemand einen link oder besser noch einen Lösungstip dafür geben, wie sich die Überschrift durch den gifbuilder jagen lässt (unbahängig davon, ob man das sinnvoll finden mag oder nicht). Es klappt einfach nicht. Hier einer von vielen erfolglosen Versuchen: Typoscript-Code:
Der Font ist natürlich vorhanden und funktioniert auch. Geändert von Großer (31.05.06 um 17:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| damit gehts.....gibts aber ca 1 millionen beiträge zu auch in anderen foren (mittwaldmedien)...hinweis: statt der variablen einfach deine pfade eintragen. wenn im subtitle nix drinsteht nimmt er den title und rendert den. Typoscript-Code:
Geändert von mavo (30.05.06 um 14:09 Uhr). Grund: Bitte in Zukunft TYPOSCRIPT-Tag verwenden |
|
| |||
| |||
| ah sorry du meintest den header.........mein skript is für title/subtitle |
|
| ||||
| ||||
| hi! Typoscript-Code:
Das ersetzt die Überschrift "Layout 1" durch eine Grafik. http://www.typo-3.de/index.php?id=13...d=21512&page=1 |
|
| |||
| |||
... herzlichen Dank. Doch wie krieg ich jetzt die Lücken bzw. Quadrate bei den Umlauten weg? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |