![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
@ All habe bereits alles durchsucht und finde keine Lösung: Ich habe eine Page mit einem sehr langen Content. Um dem User das Navigieren zu erleichtern habe ich den Artikel in X Contents aufgeteilt und in dem ersten dann jeweils über die interne Verlinkungsmöglichkeit von Typo den Bezug hergestellt. Funktioniert somit einwandfrei. ABER: Der Artikel ist mir zu lange, daher möchte ich nach jedem Content ein "SPLIT AFTER" haben. Auch das geht, aber just in diesem Moment funktionieren die internen Links nicht mehr. Was kann ich nun tun ? (Bin Laie und habe Typo 3.81). ![]() Thanks Mattes |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn ein "Split After" *grübel* Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| moin, gibt doch einige Ext. die dir das Leben einfacher machen, z.B. cc_cbrowse, kh_article_pages. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| @ All dieses cccbrowse ist bei mir ja installiert. Zumindest ist in den Links zu weiteren Seiten ein "cccbrowse" Bestandteil des Links. Aber hier noch einmal mein Problem: Ich habe eine Page mit sagen wir 4 Contents. Diese habe ich erzeugen müssen, damit ist im ersten Content per Link(Verknüpfung) auf die anderen everweisen kann. Jetzt kann man zwar "im Dokument" springen (à la Anker), aber aktiviere ich bei jedem Content die Funktion "Split after", ist zwar nun jeder Content auf einer eigenen "Seite", dafür funktionieren die "Sprung"-Links zu den Contents nicht mehr. @ Admins kh_article_page kenne ich nicht ... wie eigentlich das Typo3 nur bedingt auch. :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |