![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe in meiner Seite einen Internen Bereich. Hierzu habe ich natürlich eine Gruppe und Benutzer angelegt. Nun würde ich gerne wollen das sich die Benutzer einer Gruppe untereinander mails senden können. Sie sollen diese an einzelene Benutzer oder an alle senden können. Gibt es dafür eine Extension oder hat einer ne Idee wie ich sowas bewerkstelligen könnte? Ich habe zwar schon gegoogelt aber ohne richtige Begriffe findet man keine passenden Hinweise. Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Inhaltselemente des Newsletters sollen in einer Art Schleife ausgegeben werden | mannimedia | Direct Mail | 0 | 23.01.08 16:45 |
| file_list und goof_fotoboek sollen auf einer Seite das selbe Verzeichnis anzeigen | MarcoSz | Extension modifizieren oder neu erstellen | 0 | 08.05.07 15:35 |
| file_list und goof_fotoboek sollen auf einer Seite das selbe Verzeichnis anzeigen | MarcoSz | Extension modifizieren oder neu erstellen | 0 | 08.05.07 15:34 |
| Neue Seite automatisch einer Gruppe zuordnen | Elno | TYPO3 4.x Backend | 2 | 13.12.06 13:06 |
| Neuer User in Tabelle "fe_users" einer Gruppe zuordnen - wie?? | drathy | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 6 | 11.07.06 15:12 |