![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag miteinander, mein erster Post hier im Forum. Vieleicht daher auch schon am falschen Ort. Also ich hab mich so langsam in Typo3 eingearbeitet, ich weiss wo klickern und wo etwa was eingestellt werden kann. Klar das ist etwa 1% was Typo3 wirklick zu bieten hat ^^ Also mein Problem, ich hab mir die Plugins: Gästebuch, Kontakt, Forum und so angeschaut - Klasse das man die einfach so schnell erstellen kann. Aber das Design sieht ja wirklich nicht besonders aus Wie kann ich das bearbeiten oder wie kann ich den Text vor den Feldern oder in den Buttons Ändern? Ist da irgentwo eine Vorlage? Besten Dank für eure Antworten |
|
| |||
| |||
| Hallo Manuel Bei den meisten Extensions wird das Frontend-Interface über HTML-Templates gesteuert. Ein Beispiel-Template liegt in der Regel bei und ist mehr oder weniger selbsterklärend. Alles weitere steht in der Doku der jeweiligen Extension - Du wirst nicht darum herumkommen, diese Doku zu studieren. Gruss Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |