![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin heute auf ein sehr ärgerliches Problem gestoßen: ich kann keine neuen Contentelemente mehr anlegen. Es erscheint zwar wie gewohnt die Eingabemaske, nach dem Speichern erscheint jedoch kein neues Element. Ich konnte heute noch EIN Contentelement anlegen, das aber seltsamerweise die ID 0 erhalten hat, weswegen ich von einem Wurm in der Datenbank ausgehe. Bestehende Elemente können ohne Probleme bearbeitet werden. Weitere Phänomene: ich kann mich nicht mehr ausloggen und der Cache scheint nicht gelöscht zu werden. Ich verwende Typo 3.8.1, mit mySQL auf einem Hetzner-Server. Über Hinweise die zur Ergreifung des Fehlers dienen wäre ich sehr dankbar. Grüße, Yoche2001 Geändert von yoche2001 (26.06.06 um 15:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe die Lösung gefunden. Bei Hetzner werden default-mäßig drei Benutzertypen angelegt. Einer, der nur lesen, einer der lesen und schreiben kann und einer, der Admin ist. Hatte bisher Typo3 unter dem lese/schreib-Benutzer laufen lassen, wodurch keine neuen Felder angelegt und keine bestehenden gelöscht werden konnten. Jetzt mit Admin läufts wie am Schnürchen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |