![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hab folgendes Problem mit dem HTML-Content-Element: der HTML-Code des Elements wird außerhalb der Reihenfolge immer am Ende einer Content-Seite ausgegeben. D.h. ich kanns inhaltlich nicht anordnen. Weiß da jemand eine Lösung? Gruß, Thomas |
|
| |||
| |||
| Ich kann das Problem noch etwas genauer beschreiben: es tritt nicht nur bei Plain HTML, sondern bei allen Content-Elementen auf. Wenn ich also ein neues Element einfüge, wird es immer am Ende eingefügt. Ich kann es umpositionieren wie ich lustig bin, Typo3 gibt den Content am Ende immer in chronologischer Reihenfolge aus. Das nervt unheimlich...weiß jemand Rat? |
|
| |||
| |||
| Ok, Problem gelöst ;-) http://www.typo3forum.net/forum/typo...ht=reihenfolge Das muss man auch erstmal wissen, dass Typo3 sowas explizit gesagt bekommen möchte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann kennzeichne den Thread doch als "gelöst" ;-) Das spart Zeit bei denjenigen, die helfen möchten.
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |