![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
tach auch! bin neu hier; hab ma gleich ne frage; wie, bzw. wo kann ich den kleinen stift zum FE-edit abschalten ?! bei einigen seiten wird er nämlich angezeigt und bei anderen nicht, und ich würd gern alle seiten ohne stift anzeigen lassen, dmait das layout nich "rumhopst"... thx & gree'z phil |
|
| |||
| |||
| probier mal ins TSconf des Benutzers oder der Gruppe: admPanel.enable.edit = 0 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie kann ich das bei nem admin abschalten, der in keiner gruppe ist? gree'z phil |
|
| |||
| |||
| hab gefunden wo... geht aber nicht.. immer noch da die hässlichen stifte... :sad: gree'z phil |
|
| |||
| |||
| ich sehe die Stifte nur dann, wenn ich aus Typo3 heraus "Ansicht" anklicke. Ich mach immer ein neues Fenster auf, rufe die Seite so auf und prüfe da, wie die Seite aussieht, da bekomme ich keine Stifte. Wäre das vielleicht eine Lösung? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hab immer n neues fenster offen...der witz ist, nicht bei allen typosites erscheinen die stifte :-/ und nichtmal auf allen inhaltsseiten...deshalb nervts ja so :D hab auch immer dieselbe typo-version...das könnts dann au nich sein... aber danke fürn tipp :D gree'z phil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |