![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
habe flgendes problem und zwar kommt wenn ich eine extension online laden will folgende fehler meldung: Typoscript-Code:
ausserdem kann ich auch keine neuen benutzer anlegen, der button exisiert einfachnict mehr?? wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. vielen dank braindead |
|
| |||
| |||
| sieht so aus als wäre die funktion fopen deaktiviert worden in den php-configs. Zitat:
ansonsten schreib deinem provider, ob er diese funktion wieder aktivieren kann. um das problem zu umgehen könntest du die extension als t3x datei auf deinen lokalen rechner runterladen. dann im typo3-BE wieder hochladen, statt die extensions direkt aus dem repository zu holen. soviel zu dem extension-problem. zum benutzer-problem: meinst du BE-User oder FE-User und wenn du BE-User meinst meinst du dann das das Modul User-Admin im Menü gar nicht mehr auftaucht? Geändert von eucstyle (28.06.06 um 16:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
danke für deine antwort, bei mir gings so lange weil ich mich zurzeit im ausland aufhalte und vorher am rumreisen war (sorry!) nun, nach dem mein hoster fopen wieder freigegeben hatte, lassen sich die extensions jetzt bei 3.8 wieder installieren (jedoch nicht bei 4.0 (dort kommt immer noch die fehler meldung Typoscript-Code:
ich bin mirsicher dass es definitiv mit den einstellungen meines hosters zutuun hat, die er am tag x einfach geändert hat, da dieses problem bei all meinen kunden websites auftritt und dies sind vorher allesamt problem gelaufen!? danke für eure hilfe |
|
| |||
| |||
Ich habe dasselbe Problem mit Typo3 4.0. Ich kann keine EM-Liste runterladen. allow_url_fopen ist an, ich kann das auch in PHP-Scripts testweise angheben. Außer der Fehlermeldung bekomme ich aber keinen verwertbaren Hinweis, wo mein Problem ist, bzw. welche Lösungsansätze ich verfolgen kann....... Grüsse Arnd |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |