![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
tja, bin gerade draufgekommen, warum mein PHP_SCRIPT cObjekt auf Typoscript-Code:
Weil die Funktion if im PHP_SCRIPT cObject nicht verfügbar ist, oder? Ist diese Aussage richtig? und wie kann ich das sonst lösen? möchte, abhängig von einem Objekt.value, ein anderes cObject gültig machen, oder eben nicht. mit TEXT cObjects funktioniert das so!!! |
|
| |||
| |||
| über conditions kann ich ja nicht abfragen, ob der Inhalt eines cObjekts gültig ist (also nicht "" oder 0)???? |
|
| |||
| |||
| OK, möglicherweise funktioniert es (if) mit einem übergeordneten COA_INT (http://www.typo3.net/tsref/cobject/cobj_array/) doch leider klappt das bei mir auch nicht, da es mir nichts nützt das if auf das COA anzuwenden, wenn ich dann erst mit dem unterobjekt (PHP_SCRIPT) weitermachen muss (an subparts übergeben) hmmmmmm???? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |