![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Die Seite lief schon Problemlos im Internet seit 3 Monaten, nun schaue ich da gerade mal wieder rauf und bekomme nur diese Fehlermeldungen: Was mache ich nun? Ich komme ja nicht mehr ins Backend und wie kann sowas auf einmal passieren? Frontend_meldung: Error: The main frontend extension "cms" was not loaded. Enable it in the extension manager in the backend. Backend_Meldung: TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) Ich hoffe mir kann jemand helfen? liebe Grüße Angie Danke, habe durch suchen die Lösung gefunden...somit ist das Problem gelöst. Geändert von Angie70 (27.07.06 um 21:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Könntest du mir verraten, wie du das Problem gelöst hast? Ich habs nämlich auch und weiß nicht mehr weiter.. Grüße |
|
| |||
| |||
| LOL, ganz kurz. Bei mir war das device voll und das war die TYPO3-Fehlermeldung... |
|
| |||
| |||
| Hi! Was meinst Du genau damit Dein Device war voll? Meinst Du den Webspace den Du zur verfügung hast? Habe nämlich diese Problem bei einer Neuinstallation! Grüße BJS |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen alle zusammen. Ich habe gestern das Typo3 Quickstart neu installiert. Wo ich es starten möchte, kommt mir die Fehlermeldung Error: The main frontend extension "cms" was not loaded. Enable it in the extension manager in the backend Ich habe schon mehrere Treeds hier im Forum gelesen, aber geholfen hat es mir nicht so wirklich. Das ist eine Neuinstallation. Im Ordner Typoconf gibt es keine temp Dateien, also nicht zu löschen. Ich habe die Ordner einzeln drauf kopiert, also vergessen konnte ich wahrscheinlich nichts. Was kann ich den tun, denn ich verzweifle schon langsam. Für jede Hilfe danke ich im Voraus! LG Magdalena |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |