![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen, ich habe folgenden Seiteninhalt vom Typ PHP-Script erstellt (PHP page content erfolgreich installiert). Es handelt sich also nicht um ein externes Skript: Typoscript-Code:
Die Seite wird wie gewünscht dargestellt. Wenn ich mit der Maus über die unterschiedlichen Links fahre, erscheint in der Statusleiste des Browsers genau der Link mit der Seiten-Id und der Spieler-Id (spid) die ich erwarte. Beim Klick auf einen Link erscheint die gewünschte Seite, die folgenden Seiteninhalt enthält (ebenfalls vom Typ PHP-Script:sad: Typoscript-Code:
Lasse ich mir die Seite anzeigen, wird allerdings keine Spieler-Id angezeigt. Der Bereich bleibt leer. Ich vermute, dass der Fehler in der $_GET-Zeile liegt, ist das tatsächlich der Fall? Ist meine Herangehensweise überhaupt sinnvoll/richtig? Sollte ich eine Variablenspeicherung via Templates in Betracht ziehen? Wenn ja, wie genau funktioniert das, bzw. wie setze ich das am sinnvollsten um? Bin noch ein Typo3-Frischling und freue mich über jede Hilfe. Danke und Gruss, Manuel Geändert von triskal (13.08.06 um 18:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuch mal Deine Variable statt mit $spid = $_GET['spid']; so einzulesen: $spid= t3lib_div::_GP('spid'); Gruß, daniz
__________________ TYPO3 4.x | Linux? | Apache: 2.0 | MySQL 4.1 | PHP: 5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |