![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe eine BE-Gruppe eingerichtet und ein Mitglied dieser Gruppe. Wenn dieses Mitglied sich einloggt und z.B. einen Texteintrag in die "RECHTE Spalte" macht und diesen dann abspeichert, dann steht der unter "NORMAL" und nicht "RECHTS"!? Das ist NICHT normal, oder? Woran kann das liegen? Geändert von Kurt51 (23.08.06 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Leute, hat denn noch niemand eine ebensolche Erfahrung gemacht!?!?!? Wer kann denn nun hier mal was sagen, Manno! ![]() Was ist denn los in der Gemeinde!? |
|
| |||
| |||
| moin, wahrscheinlicher kennt hier keine das Problem. Wie ist der Eintrag in der DB gespeichert, welche Spalte wird dort angegeben? Vielleicht ein Fehler im TS beim auslesen? Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin und auch die anderen, nur, wenn ich als admin einen Eintrag rechts mache, dann steht er auch rechts! Wenn ich ihn als "Redakteur" mache, dann steht er in der Mitte!? DAS ist ja das komische daran. Ich kann doch nirgends einen "BE-User-Parameter" setzen, der besagt, dass Einträge "links" oder "rechts" grundsätzlich nach "normal" kommen, oder!? |
|
| |||
| |||
| Moin Kurt, Hast du mal in der DB geschaut was bei colpos in der Tabelle tt_content steht wenn ein Admin oder ein Redaktuer einen Contenet anlegt? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
Nachdem ich bei den "Feldberechtigungen" eineige Änderungen bei dem betreffenden Redakteur eingegeben habe, funktioniert es plötzlich einwandfrei!? Warum!? - DAS weiß ich auch nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |