![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, kann mir (TYPO3 Anfänger) bitte jemand eine Step by Step Anleitung geben wie ich die lz_gallery Erweiterung zum laufen bekomme?? Die Doku auf Typo3.org hab ich mir schon durchgelesen. Kapier ich aber leider nicht wirklich !Installiert ist die Extension schon aber wie gehts weiter?? Danke für Eure Hilfe |
|
| |||
| |||
| Hm... also ich kann dir nur empfehlen wie gesagt hier zu schauen: typo3.org: Documentation: Gallery(Table of Contents) Das meißte was da steht ist ja auch nur feintuning. Ich denke mal wenn das die Gallery ist die ich letztens auch mal benutzt habe geht das meißte über die Datensätze. Also Datensätze passend anlegen und in did Seite vielleicht noch ein FE Plugin ablegen. Evtl noch ein Static Template mit in das Root Template einbinden. <- Das ist ja Quasi das selbe Schema wie bei jeder Extension die man im FE einbindet. Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher ob das bei dieser Extension auch so ist. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |