![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich würde mir gerne eine seite mit allen frontend benutzern auflisten lassen. (über selbst erstellte php script) bei klick auf den namen des benutzers wird die entsprechende webseite geöffnet und der benutzer wird automatisch mit seinen benutzerdaten auf der webseite angemeldet und kommt direkt in seinen privaten Bereich. das template für die loginbox sieht folgendermaßen aus : <form action="index.php?id=40" method="post"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="200"> <tr> <td align="right"> <table align="center"> <tr> <td>Benutzername: </td><td><input name="user" type="text" id="user" title="Benutzername" onfocus="if (this.value==this.defaultValue) this.value=''" value="" class="login" /></td> </tr> <tr> <td>Passwort: </td><td><input name="pass" type="password" id="pass" title="Passwort" onfocus="if (this.value==this.defaultValue) this.value=''" value="" class="login" /></td> </tr> <tr><td><a href="index.php?id=45&no_cache=1&tx_newloginbox_pi1[forgot]=1" class="klickpfad">Passwort vergessen ?</a></td><td valign="top"><input name="image" type="image" title="Login" src="fileadmin/login.gif" alt="Login" align="absbottom" border="0" /> </td> </tr> </table> </td> <input type="hidden" name="redirect_url" value="index.php?id= | " /> </tr> </table> <input type="hidden" name="logintype" value="login" /> <input type="hidden" name="pid" value="25, 26" /> </form> nachdem die übergabe der login-parameter mit der methode post und nicht mit get erfolgt, tue ich mich schwer das umzusetzen. Bei GET müsste ich die parameter nur an die URL anhängen und im browser aufrufen. Wie könnte ich das in diesem fall am besten realisieren ? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |