![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich die Seite aufmachen will, kommt immer gleiches Error: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/df-exts 1.2 Server at Port 80 Ich habe es installiert und Backend läuft ganz normall, nur sowas beim Frontend kommt. Installiert habe ich das auf dem DF (Domaingo)Server Was soll ich machen: MfG Biggi Geändert von Bennyblitz (23.09.06 um 16:47 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal nach, was die error.log so meint. |
|
| |||
| |||
| Wo kann ich es den finden? Geändert von Bennyblitz (21.09.06 um 17:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das musst deinen Provider am Besten fragen. hast du vielleicht ne .htaccess in dem Verzeichnis? |
|
| ||||
| ||||
| dann benenne die mal in _.htaccess um |
|
| |||
| |||
| Der ist schon als .htaccess bennant, oder meinst du was anderes |
|
| ||||
| ||||
| ja, mach einen Unterstrich von den Punk (oder irgendwas anderes halt...) also _.htaccess oder mache ein htaccess.txt draus.. sorge einfach dafür, dass das Teil nicht meht ".htaccess" heißt ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe gemacht, und trotzdem nix gebracht. Was aus komisch ist, dass die Datei index.php 0 Bytes hat. Beim Edit ist was geschrieben, aber an sonsten zeigt im WC 0 Bytes |
|
| |||
| |||
| dann nimm noch mal die index.php aus dem Dummy und schau nochmal ob es dann geht. Internal Server Error (500) hat im normalfall was mit falschen mod_rewrites zu tuhen... also lass die htaccess erst einmal auf _.htaccess |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |