![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe folgende Seitenstruktur: ROOT - Unternehmen A -- Seite b -- Seite c - Unternehmen D -- Seite e -- Seite f in ROOT ist ein Template definiert. Auf Unternehmen A und Unternehmen B wird ein ext Template verwendet und ein paar Farbwerte werden anders definiert. Der Inhalt von Unternehmen D soll der gleiche wie Unternehmen A. Also habe ich da Seitentyp "Mounted" verwendet und dabei nur was bei "Zeige den Inhalt dieser Seite an" angegeben - in dem Fall Unternehmen A. Egal, ob die Unterseiten von Unternehmen D Startard oder Mounted sind, ich bekomme folgende Fehlermeldung: The requested page didn't have a proper connection to the tree-root! (Illegal Mount Point found in rootline) Ich möchte, dass manche Seiten im Baum Unternehmen D die Inhalte einer Seite aus Unternehmen A anzeigen, manchmal sollen die Seiten unabhängig sein. Was mache ich falsch? Ein schnelle Antwort wäre schön. Danke. |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe jetzt anstatt Seitentyp "mounted" "erweitert" verwendet. Und da kann man auch angeben, dass der Inhalt einer anderen Seite angezeigt werden soll. Was ist der Unterschied zu dem Häckchen bei Seitentyp "mounted"? Ich bin schon langer Zeit auf der Suche nach einer Anleitung oder etwas ähnlichem, wo drinsteht, wann man "mounted" nimmt und wann nicht, und vor allem wann man da die Häckchen setzt. Ich find es nämlich alles verwirrend. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |