![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo und Hilfe!!! Ich bin neu im PHP, MySQl Bereich, will aber eine Kalender für unsere Homepage erstellen. Ich habe typo3.7.0 und soweit funzt alles Perfekt. Hab alles vorher offline ausprobiert und nach meinen Wünsche verändert, soweit alles super. Jetzt hab den Kalender online gestellt und wenn ich nun den Kalender aufrufe, werde ich mit Fehlermeldungen bombardiert. Hier die Meldungen, die noch vor den ersten Grafiken kommen: Notice: Undefined variable: PHP_SELF in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 26 Notice: Undefined variable: QUERY_STRING in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 26 Notice: Undefined offset: 1 in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 68 Notice: Undefined offset: 1 in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 74 Notice: Undefined offset: 3 in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 74 Notice: Undefined variable: show in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 28 Notice: Undefined variable: show in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 31 Notice: Undefined variable: show in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 34 Notice: Undefined variable: show in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 37 Notice: Undefined variable: show in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 40 Notice: Undefined variable: month in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 45 Notice: Undefined variable: year in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 45 Notice: Undefined variable: PHP_SELF in E:\Inetpub\Wwwroot\kundensites\jaegerhof\2.php on line 45 und die Funktionen gehen auch nicht mehr. Ich hab erst gedacht ich hab den Quellcode verhaufen und hab den Qriginal Quellcode oline gestellt aber da ist das selbe Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da mir das Wissen dazu fehlt. Kann mir einer helfen? Vielen Dank im vorraus für die Hilfen, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Sieht so aus, als wenn register_globals = off ist (was immer eine gute Idee ist) Deine Installation aber ein register_globals = on möchte.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, ja das ist richtig die register_globals ist auf off. Kannst du mir sagen wo oder wie ich die register_globals umstellen kann? mfg Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du Admin bist: php.ini Mehr Information: php.net
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |