![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe ein blödes Problem. Ich habe ein neues Template mittels Templavoila erstellt und möchte das alte meiner Webseite durch das neue ersetzen. Ich gehe ins Update Mapping rein und speichere die To und DS unter "CREATE Data Structure/Template Object:" als neues Page Template. Unter Seite ->Seite bearbeiten füge ich das neue Template unter "Page Template Structure:", "Use Template Design:" , "Subpages - Page Template Structure:" usw. ein. Ich speichere alles. Im Include static (from extensions) habe ich nur css_styled_content eingefügt. Im Include static drüber habe ich nichts eingefügt. Es kommt aber immer eine ERROR! Meldung: "The page is not configured! [type= 0][]". Wo soll ich denn noch konfigurieren?? Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Euer Ilyas Geändert von ilyas117 (19.10.06 um 14:54 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Problem selbst gelöst, man geht auf „Liste“, clickst auf Template bearbeiten und fügst den folgenden Code unter Setup hinzu: page = PAGE page.typeNum = 0 page.stylesheet = fileadmin/templates/images/style.css page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/templates/index2.html } Vorher natürlich das neue Template unter fileadmin/templates speichern etc.. Gruß an alle Ilyas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |