![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Folgende typoskript verwende ich: Typoscript-Code:
Ich habe es ganz sicher auch hochgeladen. ganz sicher auch in den ordner fileadmin/images/ Warum funktioniert es nicht? Geändert von КаіСорен (22.10.06 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mach das "typo/" vor fileadmin im pfad von trailerbild.jpg weg, sonst sucht er an der falschen stelle... |
|
| ||||
| ||||
| das "typo/" war auch nur ein versuch von mir. Ursprünglich stand da nur Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| hast du eine Möglichkeit das jpg in ein gif umzuwandeln (mit einem Bildbearbeitungsprogramm) und es dann einzubinden ... nur eine Idee |
|
| |||
| |||
| lies dir mal die reference zum gifbuilder durch, du kannst per "format" parameter angeben, was er erzeugen soll, also jpg, gif, png . "quality" steuert die bildqualität reziprok zur Kompressionsrate |
|
| |||
| |||
| also erst mal danke für eure Beteiligung, aber ich fürchte die letzen beiden Beiträge gehen am Thema vorbei. Mein Problem liegt ja nicht darin, dass ein jpg-Bild nicht erkannt wird, sondern dass generell angegebenen Bilder nicht mit in das gerenderte Bild aufgenommen werden. ich weis nur nicht woran es liegt? Findet der Gifbuilder die einzubindende Datei nicht, oder ist deckt der obere layer das bild zu, oder oder oder? |
|
| |||
| |||
| hast du denn schonmal an den offset werten was geändert: 10.file.width = 80 10.offset = 545, 0 vielleicht ist das bild da, nur auserhalb? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/17440-gifbuilder-arbeitet-korrekt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 25.10.06 14:30 | |