![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine "Standard" -Seite angelegt mit 6 Datensätzen. Wenn ich jetzt einen weiteren Datensatz z.B. an 5. Position einfügen möchte, wird der 6. Datensatz nicht mehr angezeigt. Ich habe den Eindruck das die Seitenlänge irgendwie fest eingestellt ist, alles was über eine bestimmte Länge hinaus geht wird nicht mehr angezeigt. Wo kann ich das umstellen? Vielen Dank schonmal, SuperSonik Geändert von SuperSonik (22.10.06 um 18:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bitte beschreibe das Problem etwas genauer: "Standardseite"? Meinst du mit Datensätzen "Content" also Text, Bild etc. oder Datensätze wie tt_news? Wird es im BE oder im FE nicht angezeigt? Falls im FE: wird es nicht gerendert (siehe Quellcode) oder nicht angezeigt (vielleicht ein zu kleines div mit statischer Größe und overflow hidden) |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für dein Interesse. Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Mit Datensätzen meinte ich Content. Einer war ein php Skript, und dort hatte ich ein schließendes Tag vergessen. Trotzdem Danke. Gruß, SuperSonik |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |