![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Vielleicht eine typische Anfängerfrage ... oder ich hab einfach ein Häkchen übersehen ... oder ist das Normal? Ich habe eine Seite angelegt: root - Navigation -- Das Unternehmen -- Unsere Produkte Bei root hab ich ein Template angelegt. Wenn ich jetzt aber auf eine der anderen Seiten klicke, bekomme ich die Meldung, "No Template". Ist das normal, weil das Template ja vererbt wird? Oder hab ich einen Fehler gemacht? hausmeister93 |
|
| |||
| |||
| Unter "Clear:" sind Constants und Setup aktiviert (Häkchen gesetzt)? Und das Template wurde als Rootlevel markiert? |
|
| |||
| |||
| Beides mal "ja". |
|
| |||
| |||
| Aber wenn du dir Root testweise als Seite anschaust, wird das Template eingefügt? oder bekommst du da dann auch 'ne Fehlermeldung? |
|
| |||
| |||
| Nein, die Seite wird im Browser wunderbar angezeigt, ist somit dann eigentlich alles in Butter? Geändert von hausmeister93 (26.10.06 um 11:07 Uhr). Grund: was vergessen! |
|
| |||
| |||
| hast du vielleicht aus versehen auf den anderen Seiten auch Templates angelegt? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |