![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich bin ziemlich neu im TYPO3-Geschäft, und arbeite an einer bestehenden Seite. Im Main-Template stehen ein paar Einträge im "Include static://Einzubindende statische Template Datensätze"-Feld, die da wären: - content(default) - styles.sitemap.text - cSet(default) - cSet stylesheet - styles.sitemap.gs - plugin.feadmin.fe_users [DEPRECATED] - plugin.meta [DEPRECATED] - template HYPER Meine Frage nun: Wo kann ich diese Templates editieren, oder anders, wie kann ich diese eventuell einfach durch meine eigenen ersetzen? Danke für jede Hilfe! ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ok... ich versuche mein Problem mal genauer zu beschreiben... Wenn ich einen Inhalt anlege(Text m/Bild), dann wird dafür automatisch ein Table angelegt: PHP-Code: Insbesondere nerven mich diese clear.gifs die dort eingesetzt sind. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... ![]() |
|
| |||
| |||
| diese Templates kannst du nur über TypoScript-Object-Browser ändern. das findest du über Web>Template, dann Seite auswählen und TypoScript OB im DropDown Feld |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |