![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Einen schönen guten Tag, ich arbeite an einem Frontend-Plugin und muß leider unerklärliches beobachten. In meiner Klasse includire ich zwei Scripte, dass zweite in Abhängigkeit einer gesetzten Variable: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Den Cache habe ich für die ganze Klasse per: PHP-Code: Ein Kollege hat sich auch schon den Quelltext durchgesehen, somit können eventuelle Fehler der schreibweise ausgeschlossen werden. Ich habe auch eine Überprüfung per Copy&Paste gemacht (von 'ivb_header.php' zu 'systematik_ueberblick.php' kopiert) und der Fehler trat trotzdem auf. Bisher habe ich keine andere Funktion gefunden die mir weiterhilft und das zusammenschnippeln per html und '&L=".intval (t3lib_div::_GP('L'))' kommt leider nicht in Frage, da die Mehrsprachigkeit nicht das einzige Argument ist, welches innerhalb des PlugIns ausgewertet wird und ich die gesammten Argumente nicht in der Sessionvariable speichern wollte. Außerdem würde dann das Problem weiterhin bestehen. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Danke schon mal, MfG Sven |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |