![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, am besten gleich ein Beispiel vorneweg: Baufritz.de Holzhaus, Holzhäuser, Holzfertighaus, Holzhausbau, ... für Familie Falch Bitte die Möglichkeit zum blättern beachten. Ich möchte gerne im Prinzip genau so was lösen, nämlich, das man innerhalb einer "Seite" zwischen verschiedenen "Unterseiten" (Seiteninhalten) blättern kann. Das weiter- bzw. zurückblättern sollte idealerweise automatisch erzeugt werden, ist klar. Hat jemand nen Vorschlag, wie das am besten umzusetzen ist? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
cc_cbrowse hab ich mir grad angekuckt.Ist nicht wirklich optimal in meinem Fall. Vielleicht werde ich damit leben müssen. Ich habe im Content sowieso schon Tabellen, das wird so komplex im RTE, das man sich dann fragen kann wieso überhaupt CMS. Hab mir folgendes überlegt, was meiner Meinung nach optimal wäre (wenn da nicht noch'n Denkfehler drin drin sein sollte) Eigentlich kann ich doch pro Seitentitel einfach mehrere Inhalte (Seiteninhalt-Elemente) anlegen. Wenn mehrere vorhanden sind, soll Typo3 aber trotzdem immer nur einen anzeigen und zusätzlich noch zwei Buttons zum blättern. Also man blättert einfach innerhalb einer "Seite" durch die jeweiligen Content-Elemente. Das sollte doch eigentlich keine große Sache sein, oder? Nur leider bin ich noch zu sehr Newbie um das umzusetzen Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das angehen könnte. ![]() Geändert von Junior (11.12.06 um 17:20 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |