![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Trotz langer Suche konnte ich noch keine Lösung für mein folgendes Problem finden und hoffe hiermit auf Hilfe... Ich versuche mit einem selbst geschriebenen externen Php-Script das im Typo3-Content mittels iFrame eingebunden ist herauszufinden welcher FE-User gerade auf die Seite zugreift. Ich habe bisher folgenden Code gefunden: PHP-Code: Gibt es eine möglichst einfache Lösung den angemeldeten FE-User auszulesen ohne viel mit Extensions, Sessions etc. herumzubasteln? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus. lg Sinabell |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| lass dir doch erstmal ausgeben, was überhaupt für Variablen zur Verfügung stehen PHP-Code: Geändert von Junior (11.12.06 um 17:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo ghoti! Leider gibt er mir auch mit deinem Code gar nichts aus. lg Sinabell |
|
| |||
| |||
| versucht mal mit print_r($_SESSION); gibt er gar nichts aus? eine leere seite? schreib doch einfach mal echo "hallo"; oder so, damit du weißt, ob das Skript überhaupt ausgeführt wird. |
|
| |||
| |||
| Wie gehabt...nichts Sowohl PHP-Code: PHP-Code: Ich habe sie in eine meiner Php-Scripte eingebunden und beide scheinen leer zu sein. lg Sinabell |
|
| |||
| |||
| ist die php-Datei in Typo3 eingebunden oder rufst du sie grade separat auf? gibt es in der Datei einen parse-error: wird überhaupt was ausgegeben? wenn eine leere Seite erscheint, dann könnte das der Fall sein oder steht da Array() was bedeuten würde, dass dein Skript funktioniert und die Variable bloss leer ist. beschreibe doch genauer, was angezeigt wird, wie du die Datei einbindest. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |